Unwetterwarnung für Kreis Mayen-Koblenz :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
 

eiko_icon B2 - Wohnungsbrand

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzort Details

Mendig, Bachstraße
Datum 29.05.2019
Alarmierungszeit 17:51 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Mendig
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/45  ELW 1  HLF 20  TSF-W

Einsatzbericht

Am Sonntag wurden wir, gegen 17:51 Uhr, zu einem Wohnungsbrand in Mendig in der Bachstraße alarmiert. Vor Ort konnte weder die Hausnummer noch eine Rauchentwicklung gefunden werden. Wir erkundeten noch weiter die Umgebung aber konnten auch dort weder Brandgeruch noch sonstige Anzeichen feststellen. Einsatzabbruch. 
Böswillige Alarmierungen kommen leider immer mal wieder vor und sind ein Ärgernis für alle beteiligten.